1. Hallenfußballturnier in Freren

Am 26.01.2016 waren wir mit allen Grundschülern in Freren beim 1. Hallenfußballturnier.

Zuerst haben sich unsere Fußballer umgezogen. Nach der Begrüßung traten die Mannschaften Thuine gegen Messingen an. In der nächsten Runde waren wir dran. Wir spielten gegen Beesten 1:1. An 5. Stelle spielte unsere Mannschaft gegen Freren 2. Auch hier gab es ein Unendschieden 1:1. Beim 8. Spiel des Turniers spielten wir gegen Thuine 0:1. In der 12. Runde siegten wir gegen Freren 1 mit 1:0. Das 14. Spiel gegen Messingen verloren wir leider mit 2:0.

Die Spiele waren sehr spannend. Es gab auch etwas zu Trinken und Kuchen zu essen. Zwischendurch konnten wir ein Samtgemeindequiz lösen. Dabei wurden wir 1.

Thuine war Turniersieger und durfte den Pokal mit nach Hause nehmen.

von Lina, Pia und Mira aus Klasse 3 und 4